M&S unter den besten Arbeitgebern in der Schweiz!


Im November 2021 wurde M&S als «Great Place to Work» zertifiziert. Als Dienstleister im Bereich der sozialen Sicherheit können wir nur bestehen, wenn wir engagierte Mitarbeitende langfristig an unser Unternehmen binden und so das Knowhow halten und ausbauen können. Das GPTW-Zertifikat ist der Nachweis dafür, dass wir unseren Mitarbeitenden einen ausgezeichneten Arbeitsplatz bieten!

Am 10. Mai 2022 wurden wir an einem feierlichen Anlass im Kaufleuten Zürich in der Kategorie «Medium» (mittlere Unternehmen bis 250 Mitarbeitende) als einer der «Best Workplaces Schweiz 2022» ausgezeichnet (Rang 8!). Wir sind stolz und freuen uns sehr darüber! Gleichzeitig danken wir unseren Kunden für ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unseren Mitarbeitenden für ihr wertvolles Engagement.

Siehe auch: