de | fr
Description de site Berne

E-Mail: info@m-s.ch
Telefon Zentrale:  +41 (44) 738 19 19 ¦ Hotline: +41 (44) 738 19 91

 

Adresse M&S Bern: M&S, Technologiepark, Morgenstrasse 129, 3018 Bern

Anfahrt mit der Bahn: Hauptbahnhof, Regionalzug Richtung Bern-Laupen-Fribourg (ca. alle 30 Min.), Bahnhof Bümpliz Süd (Fahrtzeit 5 Min.), rechts der Geleise 500 m Fussweg in Zugsrichtung.

Anfahrt mit dem Tram/Bus: Tramlinie 7 Richtung Bümpliz bis "Bachmätteli", umsteigen auf Buslinie 27 Richtung Niederwangen bis "Technopark".  

Anfahrt mit dem Auto: Von Bern Richtung Fribourg, Ausfahrt Niederwangen, an BMW-Garage vorbei, vor der Unterführung links, nach 500 m vor Technopark rechts. Hinweis: Wir haben für M&S 3 reservierte und explizit bezeichnete Parkplätze. Zusätzlich existieren für den gesamten Technopark noch ca. 10 Besucherparkplätze; diese dürfen allerdings nur für 3 Stunden benützt werden. In der näheren Umgebung gibt es weitere Parkplätze nur noch in den blauen Zonen.

Standortskizze

Google Maps