de | fr
de | fr
M&S Bern ab sofort in der Wankdorf City!

Vor etwas mehr als 25 Jahren ist die damals 7-köpfige M&S in den eben fertiggestellten Technopark in Bern Bümpliz eingezogen. Mittlerweile sind wir kräftig gewachsen und möchten zudem für Kunden, Partner und Mitarbeitende besser erreichbar sein.

Ab 6. Juli 2020 befinden sich die Berner Büros der M&S im 3. und 4. OG des TRIO Hochhauses in der aufstrebenden Wankdorf City. Die neuen Büros bieten genügend Platz, um zu wachsen, und verfügen zudem über ein grosszügiges Angebot an modernst ausgestatteten Sitzungs- und Besprechungszimmern. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Fitnesscenter.


   

Der neue Standort befindet sich unmittelbar am Bahnhof "Bern Wankdorf". Er ist mit Zug, Bus/Tram, Velo und auch Auto bestens erreichbar.

Siehe "Standortbeschreibung Bern Wankdorf".