de | fr
de | fr
Gesucht: Informatik-Lernende/r EFZ - Applikationsentwicklung (Start August 2021)

Wir suchen ab Sommer 2021 eine/n Informatik-Lernende/n EFZ - Applikationsentwicklung für unseren Standort in Schlieren ZH.

Unser Lernender Luca hat uns erzählt, wieso er sich für die Lehre bei M&S entschieden hat und was ihm besonders gefällt:

 

Luca, 3. Lehrjahr

«Durch die Schnupperwoche bei M&S habe ich einen positiven Einblick in die Firmenkultur erhalten. Das Arbeitsklima und der Einblick in meine zukünftige Arbeit haben mich restlos davon überzeugt, meine Lehre hier zu absolvieren.

Bei M&S herrscht ein freundliches und kollegiales Verhältnis. Jedes Jahr finden mehrere Events statt, wo alle ausserhalb der Arbeitszeit gemeinsam Zeit verbringen. Lerninhalte werden zu Beginn in einer Einführung vermittelt, und anschliessend kann ich die Tätigkeit selbständig erledigen. Wenn Fragen auftauchen, wird mir rasch weitergeholfen. Bei M&S habe ich immer was Spannendes zu tun, und die Zusammenarbeit mit den Arbeitskollegen ist sehr interessant und lehrreich. M&S kann ich jedem als Lehrbetrieb weiterempfehlen!


Erfahre mehr über das Thema unter «Lehrstelle bei M&S».