de | fr
RSA.Net

RSA.Net ist die neue Informatiklösung der Revisionsstelle für Ausgleichskassen RSA. Sie wurde Ende April 2013 produktiv in Betrieb genommen und enthält folgende Bestandteile:

  • Interne Auftragsabwicklung bis und mit Fakturierung via Abacus
  • E-Businessplattform (mit SuisseID- oder SMS-Login) für ca. 30 Revisoren in der ganzen Schweiz
  • E-Businessplattform für Auftraggeber aus dem Sozialversicherungsbereich: Auftragserteilung, Hochladen von Revisionsunterlagen, Download der Revisionsergebnisse.
  • Automatisierte Zuteilung der Revisoren zu den Einzelaufträgen anhand geografischer Zuständigkeitsgebiete
  • Validierung der Auftragsmeldungen der Ausgleichskassen inkl. Vollständigkeitsprüfungen
  • Geplanter Ausbau im Rahmen laufender eAHV/IV-Projekte mittels sedex (DA-Arbeitgeberkontrolle)

 

Ansprechpartnerin: